© 2019 by  Duo Beatrix & Alexander Ott / alexanderott.ch

Komiktheater in der Lokremise

Seit August begleitet Beatrix das Komiktheater um Olli Hauenstein, und sie freut sich nun auf die Premiere der "Glücksentdecker" in der Lokremise in St. Gallen.

Vorstellungen am 16.1. /17.1. / 18.1.2020 

danach folgt die Tournee durch die Schweiz... 

2 Interviews

- eines von Alexander für FM1today über das Leben als ClownHIEReines von Beatrix im Migros-Magazin über psychotherapeutische Sichtweisen zum Thema „Wutbürger“ HIER

Frohe Weihnachten

Traditionell kommt auch dieses Jahr wieder unser Weihnachtsvideo.

Hier seht ihr das Video!

Alexander im Diogenes Theater

Alexander ist wieder vom Diogenes Theater in Altstätten engagiert - dieses Mal mit dem Zauber- Workshop

Meldet euch jetzt an:

Am 16.04.2020 "Zauberhaft einfach"

 

Hier klicken

Schützengarten... was für ein Erlebnis

Am Samstag auf dem Brauereifest von Schützengarten wurde viel für Erwachsene und speziell viel auch für Kinder geboten. Neben Attraktionen wie Torwandschiessen und Bierkistenklettern spielten auch Sunny und Pipeline 3 Shows. Über 500 Ballontiere später war sogar die Quasselstrippe Sunny für einmal sprachlos.

Waldtraud und Alexander führen durch einen

"Tatsachenabend"

Mit viel Witz und Magie unterstreichen wir das Thema des Abends: Frauen sind anders & Männer mag man eben. 

 "Präsent, unterhaltend und  virtuos"

= Rückmeldung eines Lehrerteams an uns Clowns. Pipeline und Sunny sind voll in Aktion - sowohl bei   Privatanlässen als auch grossen Schulevents, z. B. als Rahmenprogramm der Projekttage „Spielen“ der Schuleinheit Wis/ Wattwil (300 Kinder) oder beim Sommerfest der Schuleinheit Talacker/ Uster (1000 Besucher)

Shawn Farquhar

Alexander durfte einen Workshop beim Zauberweltmeister Shawn Farquhar geniessen. Nun ist er bereit für die Saison mit neuen Tricks.

Wir dürfen nochmals....

Wir freuen uns, nochmals beim Kulturcontainer dabei zu sein! Am 23. Juni in Altstätten! Kommt alle - ob wir dieses Mal "Das Geheimnis der Schatzkiste" lüften?